Vergünstigungen

BED e.V. Partner

Im Nachfolgenden finden Sie eine Übersicht über unsere Partner. Ihre Vorteile durch die Partner ersehen Sie, wenn Sie direkt auf den Partner klicken.
Wenn Sie ebenfalls über eine Partnerschaft mit dem BED e.V. nachdenken, [kontaktieren] Sie uns einfach.

Partner nach Kategorien:
Partnerlogo Akademie für Handrehabilitation (AFH)
Die Akademie für Handrehabilitation ist ein Weiterbildungsinstitut mit einer eigenen Konzeption zum "Zertifizierten Handtherapeuten der AFH".
Partnerlogo Petra Rigling Reha-Service
Kognitive Software-Trainingsprogramme, Hirnleistungstraining per Computer
Partnerlogo Therapie + Wissen Fortbildungszentrum
Bei Therapie + Wissen finden Sie spannende Fortbildungen zu aktuellem und praxisnahem Wissen für Ergotherapeuten & Kollegen in Gesundheits- und Pädagogik-Berufen!
Partnerlogo MediTECH Electronic GmbH
Fortbildungsinstitut und Produkte für Ihre Praxis
Partnerlogo Institut für Therapeutisches Klettern (ITK)
Das Institut für Therapeutisches Klettern bietet seit 2004 Aus- und Fortbildungen im Bereiche des Therapeutischen Kletterns an.
Partnerlogo Sabine Berndt
Praxis für Psychotherapie (HP) & Ausbildungszentrum für LOVT/TeBa-Therapeuten/Trainer
Partnerlogo SimA®-Akademie - Selbständig im Alter
Modulares Ausbildungsprogramm, das auf Basis zweier Bundesforschungsprojekte wirksame Interventionsansätze zur Förderung der Selbstständigkeit und der kognitiven Leistungsfähigkeit vermittelt.
Partnerlogo Akademie für Musikpädagogische Ausbildung Baden-Württemberg
Die Akademie für Musikpädagogische Ausbildung B.W. bietet verschiedene berufsbegleitende Ausbildungsgänge zum geprüften Musikpädagogen an.
Partnerlogo Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Leipzig e.V. - Bildungszentrum „Am Sonnenpark“ in Leipzig
Der ASB Regionalverband Leipzig e.V. bietet erstmalig in Kooperation mit dem Bundesverband Gedächtnistraining e.V. die Ausbildung zum Gedächtnistrainer an.
Partnerlogo Weitblick
Seminare, Fortbildungen und weit mehr
Partnerlogo Therapiepraxis Ulrike Poerschke
Praxis für Gestaltungs- Kunst- und Ergotherapie. Anbieter von Fortbildungen, Workshops sowie Malreisen nach Sardinien
Partnerlogo FIL - Fachverband für integrative Lerntherapie
Seminare zu vielfältigen Themen aus dem Bereich Lernstörungen und Lernen.
Partnerlogo Genuine Sense
Zertifiziertes Ausbildungsinstitut für EFT, Coaching, Embodiment, Psychotherapie und Human Resources
Partnerlogo Akademie für Palliativmedizin und Hospizarbeit
Die Akademie für Palliativmedizin und Hospizarbeit am Krankenhaus St. Joseph-Stift Dresden bietet Fort- und Weiterbildungen für Ärztinnen/Ärzte, Pflegende, Mitarbeiter*innen multiprofessioneller Berufsgruppen und Hospizmitarbeiter*innen an.
Partnerlogo philoscience gGmbH (ehemalig turmdersinne gGmbH)
Veranstalter wissenschaftlicher Vortragsreihen sowie einer bundesweit bekannten Tagung zu neurowissenschaftlichen, medizinischen und psychologischen Themen: Das turmdersinne-Symposium
Partnerlogo FORUM KIND
Fort- und Weiterbildungsinstitut mit Schwerpunkt Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS und Psychotherapie.
Partnerlogo Institut Kindheit und Entwicklung
Fortbildung für Ergotherapeuten: das iPunkt!-Training für Vorschulkinder
Partnerlogo Albertinen-Akademie
Die Albertinen-Akademie bietet BED-Mitgliedern die Weiterbildung »Fachergotherapeut/in Demenz« (DEMERGO) mit Zertifikatsabschluss »Fachergotherapeut/in Demenz« nach Gudrun Schaade zu vergünstigten Konditionen an.
Partnerlogo Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Das Zentrum für Wissenstransfer der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd gGmbH bietet Studiengänge für Ergotherapeuten an.
Partnerlogo Unternehmens- und Wirtschaftsberatung
Die staatlich geförderte Beratung speziell für Ergotherapeuten. Bundesweite betriebswirtschaftliche und branchenspezifische Unterstützung für Ihre: Praxisgründung, Praxisübernahme, Expansion oder Sanierung
Partnerlogo Ressource – Isabel Arens
Ich biete zukunfts- und ressourcenorientierte Beratung und Workshops für Teams aus dem Gesundheits- und Sozialwesen.
Partnerlogo Versicherungs-Management Kapteina + Partner GmbH
Die Firma Kapteina ist ein selbstständiges und freies Vermittlungs- und Beratungsbüro. Kapteina besteht seit 1975 und bietet Versicherungslösungen für den privaten und gewerblichen Bereich.
Partnerlogo Trebes und Partner Versicherungsmakler GmbH
Ihr Ansprechpartner in Sachen Dienstreisekaskoversicherung.
Partnerlogo Beschützerinstinkte
Die Non-Profit-Organisation BESCHÜTZERinstinkte wurde im März 2010 gegründet. Sie ist als mildtätig und gemeinnützig anerkannt und setzt sich für Kinder mit Behinderung, bedürftige Hundebesitzer und Hunde in Not ein.
Partnerlogo HAIDIG OHG
Kindergartenbedarf – Therapiebedarf – Befestigungslösungen
Partnerlogo ergoXchange
Der Onlinedienst für Ergotherapeuten im deutschsprachigen Raum. Umfangreiches Onlineportal mit Stellenbörse, Diskussionsforum, Linkliste, Ausbildungsüberblick und einem gut sortierten Onlineshop mit jeglichen Produkten rund um das Thema Ergotherapie.
Partnerlogo HASOMED GmbH
RehaCom - Kognitive Therapie und Hirnleistungstraining / Biofeedback und Neurofeedback
Partnerlogo mtd-systems
Multifunktionssysteme für die motorische Rehabilitation
Partnerlogo Nitzbon AG - Ergo- & Rehatechnik
Seit rund 50 Jahren renommierter Spezialist für höhenverstellbare Therapietische, ergonomische Stühle, Hilfsmittel & Therapiegeräte.
Partnerlogo Senso-Care
Online-Spezialist auf dem Gebiet von Materialien für die sensorische Integration
Partnerlogo ARNI GmbH
Die Abrechnungsstelle Niedersachsen für Heil- und Hilfsmittel GmbH ist ein renommiertes Abrechnungsunternehmen mit über 50 Jahren Know How und Kontakten im Heil- und Hilfsmittelbereich.
Partnerlogo AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- u. Pflegeberufe AG
Die AS AG ist einer von Deutschlands Marktführern im Bereich der Abrechnungs- und Finanzdienstleistung im Gesundheitswesen und steht seit mehr als 25 Jahren für eine effiziente Leistungsabrechnung im Bereich der Heil-, Hilfs- und Pflegeberufe.
Partnerlogo thevea
Praxissoftware für die Abrechnung und Praxisverwaltung - von Therapeuten für Therapeuten.
Partnerlogo navato GmbH - PraxWin Praxissoftware
Praxissoftware für Heilmittelerbringer
Partnerlogo moving
Zusätzliches Geld verdienen mit effizienten Präventionsangeboten - moving ist ein einfaches Bewegungskonzept mit langsamen und lockeren Bewegungen für den täglichen Einsatz im Alltag.
Partnerlogo DELL Technologies
Auf eine starke und funktionierende technische Büroumgebung fürs Tagesgeschäft kann heute niemand mehr verzichten. DELL Technologies ist einer der führenden Computerhersteller, der Sie durch leistungsfähige Rechner, Server und Storage Lösungen, sichere Vernetzung sowie Services- und Finanzierungsangebote dabei unterstützt, dass die Technik einfach läuft.
Partnerlogo Mousetrapper – Die Wellness-Maus
Mousetrapper ist eine ergonomisch konzipierte Alternative zur Standard Computermaus, die sehr guten Schutz vor übermäßiger Beanspruchung, wie es sie beispielsweise beim RSI-Syndrom, Tennisarm, Sehnenscheidenentzündung, Muskelverhärtungen und Verspannungen im Nacken, bietet.
Partnerlogo DAHLMANN Übersetzungen – Seminare
Fachenglisch für Therapie, Gesundheit, Medizin
Partnerlogo Michael Steffens - Fachübersetzungen Therapie & Medizin
Englisch & Niederländisch
Michael Steffens arbeitet seit mehr als 15 Jahren als freiberuflicher Übersetzer und seit fast zehn Jahren vor allem in den Bereichen Therapie und Medizin.
Partnerlogo ILH Bürotechnik GmbH - Bürobedarf von A bis Z
Ihr Fachhandelspartner für Bürokommunikation, Büroverbrauchsmaterialien und Büroeinrichtungen.
Partnerlogo EXPOMART®
Ihr Partner im Bereich mobile Präsentations- und Messestandsysteme.
Partnerlogo CarFleet24
Wir vermitteln Ihnen deutsche Neufahrzeuge zu Top-Konditionen direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner, kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!
Partnerlogo Delphin-Netzwerk - ganzheitliche Therapien & mehr
„Gemeinsam mehr erreichen“
Das Delphin-Netzwerk setzt sich seit 10 Jahren für ganzheitliche Therapien & mehr für behinderte und förderbedürftige Kinder ein. Seit 7 Jahren veröffentlicht es hierüber ein eigenes Magazin welches auch in Ergotherapie-Praxen sehr gut angenommen wird.
Partnerlogo Institut für EEG Neurofeedback IFEN
Institut für EEG Neurofeedback IFEN - Ausbildung, Entwicklung und Forschung
Partnerlogo BEE Medic GmbH – Technologies for Mental Health
Führender Anbieter von zertifizierter Ausbildung und Praxisausrüstung für Neurofeedback.
Partnerlogo Europäische Biofeedback Akademie (BFA)
Die Europäische Biofeedback Akademie (BFA) bietet seit 25 Jahren die Ausbildung zum/r Biofeedback- TherapeutIn bzw. -TrainerIn an.
Partnerlogo Neurofeedback Netzwerk
Das Neurofeedback Netzwerk ist ein Verbund von Herstellern, Anwendern aus Klinik & Praxis, Forschungseinrichtungen und Universitäten. Ziel des Netzwerks ist es, die breite Anwendung von Neurofeedback zu fördern und Interessierte über unterschiedliche Neurofeedback-Ansätze zu informieren, Orientierung zu ermöglichen und durch Dienstleistungen zu unterstützen.
Partnerlogo Werbescheibe.de
Wir sind spezialisiert auf großformatigen Digitaldruck.
Fahrzeugbeschriftung - Bodenfolien - Wandschilder - Fensterfolien - Alu - Spannrahmen für Poster - Kundenstopper - Rollup-Banner
Partnerlogo sprechstunde.online (Ein Produkt der Zava Sprechstunde Online GmbH)
Ein KBV-zertifizierter, verlässlicher Videodienst, der vielseitig einsetzbar ist: Therapien, Besprechungen, Kontrolltermine, Konsultationen, Zweitmeinungen, Folgetermine, Allgemeine Beratungen und vieles mehr.
Partnerlogo SoftGuide - Softwareführer
Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen
Partnerlogo Dipl.-Ing. Harald Blum
Als Kooperationspartner der BGW sind wir auf die Arbeitsschutzbetreuung von Ergotherapiepraxen spezialisiert. Sie erfahren als Praxisinhaber / Praxisinhaberin durch unsere persönlich geprägte Betreuung die bestmögliche Unterstützung.
Partnerlogo Günter Rödel, Energieberater
Partnerlogo mentastim - Impulse für ein neues Lebensgefühl
EMG-gesteuerter Elektrostimulationstherapie. Rehabilitation nach Schlaganfall oder anderen Schädigungen des Zentralen Nervensystems.
Partnerlogo pedalo® by Holz-Hoerz
Hersteller des PERTRA®-Fördermaterials und Anbieter der PERTRA®-Seminare
Partnerlogo Peddigrohr - Georg Schäfer GmbH & Co Handels KG
Partnerlogo ILO-ARTS. Klaus Brenner
KUXBALO - das clevere Geschicklichkeitsspiel
Partnerlogo bygge
bygge ist ein 2022 gegründetes Familienunternehmen aus Münster und hat es sich zum Ziel gemacht, ein Spielzeug zu entwickeln, das Kinder jahrelang begleitet. Mit ihren XXL-Lernbausteinen möchte bygge die kindliche Kreativität, die Beweglichkeit und nicht zuletzt die Selbstwirksamkeit fördern.
Partnerlogo www.Thera-Pi-Schulung.de - Marc Jensen
Installation, Schulung und Support rund um Thera-Pi, die kostenlose Praxisverwaltungssoftware für Heilmittelerbringer
zurück    Seite 1 von 1    weiter